Ananasha

Resilienztraining, Autogenes Training, spirituelle Lebensberatung

Aktuell biete ich, gerade für die Krise in der wir uns befinden, ein Resilienztraining an. Dies kann komplett Online stattfinden. Dazu gibt es verschiedene Materialien und Unterlagen die ihr per Mail von mir zugeschickt bekommt. Das Resilienztraining kann online über einen gebuchten Kurs stattfinden aber es besteht auch die Möglichkeit online ein Einzeltraining bei mir zu buchen.
Solltet ihr Tipps oder Hilfestellungen im Umgang mit dem Thema Stressbewältigung benötigen, gibt es auch hier verschiedene Übungen die ich euch an die Hand geben kann. Befindest du dich in einer persönlich Krise und brauchst dringend Unterstützung, schreib mich gerne direkt an. Die ersten 30 Minuten unseres Kennenlerngesprächs sind kostenfrei. Im weiteren Verlauf schauen wir dann gemeinsam, was für dich und deine jeweilige Situation, die beste Vorgehensweise ist. Ich freu mich auf dich! Deine Anna

auf Anfrage

Grundsätzlich findet alles über Videotalk statt. Einzelcoachings und Einzelberatungen können aber auch in meinen Praxisräumen stattfinden.

6aask7dw3pa7os5pasp9666vp1hv2q86.jpg

https://www.ananasha-coaching.de

Zurück