Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Marinekameradschaft Bad Camberg e.V.

Auf einen Blick

Lessingstraße 11a
65520 Bad Camberg
Telefon: 06434-901291


Kategorien:
Aus den Vereinen | Sonstige
 

Die Weite des Meeres hat schon seit ungezählten Generationen die Menschheit immer wieder aufs Neue fasziniert. Wir von der Marinekameradschaft Bad Camberg haben uns zusammengeschlossen, um diese Faszination miteinander zu teilen und auch anderen Menschen nahezubringen. Zwar ist unser Verein ursprünglich aus einem Zusammenschluss von ehemaligen Angehörigen der Marine und der Handelsschifffahrt entstanden, doch ist uns auch jeder willkommen, der ohne diesen Background seiner Liebe zum Meer, zur Schifffahrt und allem maritimen Ausdruck verleihen möchte. Last but not least sind wir eine sehr gesellige und unternehmungsfreudige Truppe, die immer wieder gern Gleichgesinnte in ihren Reihen aufnimmt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.


Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.