Ananasha-Coaching

Auf einen Blick

Eichbornstraße 7
65520 Bad Camberg
Telefon: 01522 4068309


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 15:00 Uhr- 19:00 Uhr

Dienstag: 10:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 15:00 Uhr- 17:30 Uhr

Mittwoch: 10:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 15:00 Uhr- 19:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 15:00 Uhr- 19:00 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 15:00 Uhr- 17:00 Uhr


Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
   

Mit Ananasha bekommst du dein individuelle Angebot um Krisen oder schwierige Lebenssituation, ganz individuell, mit mir gemeinsam zu lösen. Es besteht aber auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Kursen teilzunehmen.

Seitdem ich Selbstständig bin habe ich zusätzlich noch die Ausbildung zur Resilienztrainerin absolviert und den Kursleiterschein für Autogenes Training gemacht und seit 2015 bin ich auch spirituelle Lebensberaterin.

Zusammen mit diesen drei, ineinander übergehenden Ausbildungen, kann ich dir ein fundiertes Wissen an unterschiedlichen Methoden anbieten.

Mir ist es ein Anliegen nicht nur Menschen im privaten sondern auch im beruflichen Bereich eine kompetente Ansprechpartnerin zusein und Hilfestellungen geben zu können. So unterstütze ich mit meiner Arbeit nicht nur Privatpersonen, sondern im beruflichen Feld auch Teams, Vorstände und Führungspersonen.

Ziele die ich unteranderem mit meiner Arbeit verfolge sind:

  • Allen Klienten eine klare und einfache Hilfestellung zu geben.
  • Alle Methoden sind einfach zu erlernen und privat/beruflich umzusetzen.

Sollte ich deine Neugier nun geweckt haben, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen, zögere bitte nicht mich anzusprechen und einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

Deine Anna