Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Juwelier und Uhrmacher Blome

Auf einen Blick

Strackgasse 9
65520 Bad Camberg
Telefon: 06434-907537


Öffnungszeiten

Mo,Di,Do,Fr 9:00-13:00 u.14:00-18:00, Mi 9:00-13:00


Kategorien:
Einkaufen | Uhren/Schmuck

Ein Uhrenfachgeschäft mit Tradition…

am 12. Juni 1895 eröffnete der Uhrmachermeister A. Wiegand, in Idstein einen Fachhandel für Nähmaschienen, Uhren und Schmuckwaren. 1931 übernahm der Uhrmachermeister und Optiker Alfred Hoffmann das Fachgeschäft. 1960, nach erfolgreicher Meisterprüfung, ging der Betrieb in die Hände seines früheren Lehrlings Heinz Ochs über. Nach seinem frühen Tod 1987, erwarb der hiesige Uhrmachermeister und Juwelier Manfred Blome das bis heute bestehende Fachgeschäft für feinste Schmuckstücke und Armbanduhren. Bis heute werden an den edlen Schmuckstücken und präzisen Zeitmessern fast aller Hersteller in eigener Werkstatt Wartungsarbeiten fachmänisch ausgeführt. Um für seine Kunden noch an einem weiteren Standort präsent zu sein, übernahm M. Blome 2001 das alteingesessene Uhren-Schmuckfachgeschäft von Oskar Schickel in Bad Camberg.

In beiden Meisterbetrieben wird von geschultem Fachpersonal fachkundig beraten, verkauft und ein schneller Service ausgeführt.


Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.